Niederösterreich

Radfahrer starb nach Unfall mit Pkw-Lenker (80)

Tragödie in Langenlois (Krems-Land): Ein Radfahrer und ein Pkw-Lenker prallten zusammen, der Radler starb noch vor Ort.

Rettung reanimierte Mann noch vor Ort - ohne Erfolg.
Rettung reanimierte Mann noch vor Ort - ohne Erfolg.
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com

Tödlicher Unfall in Langenlois (Bezirk Krems-Land): Am Donnerstagabend fuhr ein 71-Jähriger mit seinem Rad auf der B34 Richtung Langenlois. Ein 80-jähriger Autofahrer fuhr ebenfalls auf der Bundesstraße Richtung Langenlois.

Notarzt konnte nur Tod feststellen

Aus noch unbekannter Ursache kollidierten der Autofahrer und der Radfahrer. Der Radler kam dabei zu Sturz und blieb am rechten Fahrbahnrand liegen.

Trotz schneller Reanimationsmaßnahmen konnte der eingetroffene Notarzt nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

1/84
Gehe zur Galerie
    <strong>22.06.2024: Algen-Adria! "Meeresschleim" in nächstem Urlaubsort.</strong> Vor dem Start der Sommer-Hochsaison kommt an vielen Urlaubsorten an der Adriaküste Stunk auf. Eine Algenart verbreitet sich nämlich rasant. <a data-li-document-ref="120043713" href="https://www.heute.at/s/algen-adria-meeresschleim-in-naechstem-urlaubsort-120043713">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
    22.06.2024: Algen-Adria! "Meeresschleim" in nächstem Urlaubsort. Vor dem Start der Sommer-Hochsaison kommt an vielen Urlaubsorten an der Adriaküste Stunk auf. Eine Algenart verbreitet sich nämlich rasant. Weiterlesen >>>
    Leserreporter
    An der Unterhaltung teilnehmen