Radlerin (31) von Lkw überrollt und schwer verletzt

Am Donnerstag gegen 8:50 überrollte ein LKW an der Kreuzung Amraserstrasse / Anton Eder Strasse eine Radfahrerin an der dortigen Kreuzung. Die Dame wurde schwerverletzt vom Notarzt in das Krankenhaus Innsbruck verbracht . VI PI Wilten
Am Donnerstag gegen 8:50 überrollte ein LKW an der Kreuzung Amraserstrasse / Anton Eder Strasse eine Radfahrerin an der dortigen Kreuzung. Die Dame wurde schwerverletzt vom Notarzt in das Krankenhaus Innsbruck verbracht . VI PI Wiltenzeitungsfoto.at
Am Donnerstagvormittag kam es in Innsbruck zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Lkw-Fahrer hatte eine Frau überrollt.

Gegen 8.45 Uhr kam es auf der Kreuzung der Amraser Straße mit der Anton-Eder-Straße in Innsbruck zur Kollision.

Ein Lkw-Fahrer wollte rechts abbiegen und erfasste dabei eine Radlerin auf dem neben ihm befindlichen Fahrradstreifen.

Die 31-jährige Österreicherin wurde von dem Laster überrollt und musste mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht werden.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, dürfte der Lkw-Lenker, ein 43 Jahre alter Türke, die Frau beim Abbiegen übersehen haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
InnsbruckVerkehrsunfallPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen