People

RAF Camora bittet seine Fans um Verzeihung

Der Rapper war zuletzt wegen eines "Spenden-Dramas" in den Schlagzeilen. Nun meldet er sich nach langer Zeit wieder auf Insta zu Wort.

David Slomo
Teilen
Raf Camora im Kaufhaus Steffl
Raf Camora im Kaufhaus Steffl
Steffl "The Department Store"

Abgesehen von der Spenden-Problematik, war es zuletzt ruhig um RAF Camora. Der stellvertretende Bezirksvorsteher ärgerte sich, dass die versprochene Zahlung von 150.000 Euro noch nicht ankam. Der Rapper erwachte dafür sogar kurzzeitig aus seinem Winterschlaf und erklärte gegenüber "Heute", dass man bereits in Gesprächen sei. Jedoch nicht mit einer Partei, sondern mit einem gemeinnützigen Verein. Der Musiker betonte sogar, dass er niemals Geld auf ein Partei-Konto überweisen würde. 

Viele Projekte im Hintergrund

Nun meldet sich RAF erneut zu Wort – und wendet sich an seine Anhänger: "Meine Fans mögen mir verzeihen, dass ich mich aktuell nur melde, wenn ich etwas promote". Er selbst ist derzeit mit der Familie in Dubai und bereitet sich offenbar auf einen großen Album-Release vor. So gehe er jeden Tag ins Studio und habe bereits jetzt 28 neue Songs fertig herumliegen.

Und auch sonst tut sich so einiges. Am Freitag veröffentlichte Rap-Kollege Gzuz sein Album, auf welchem auch RAF Camora vertreten ist. Der gemeinsame Song befindet sich seitdem auf Platz 1 der Spotify-Charts.

Zudem brachte der Rapper zuletzt ein eigenes Parfum auf den Markt. Und dann ist da noch das gemeinnützige Projekt in Rudolfsheim-Fünfhaus, bei welchem er selbst darauf schaut, dass das Geld dort ankommt, wo es gebraucht wird. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema