People

RAF Camora gönnt sich nebenbei Auto um Viertelmillion

Bei dem Wiener Rapper scheint es finanziell blendend zu laufen. Das zeigt schon alleine sein Fuhrpark – der nun mit einem McLaren vergrößert wurde.

David Slomo
Teilen
Ein neues Auto in der Garage.
Ein neues Auto in der Garage.
Bobbys Agency, Instagram

"Polizei glaubt zurecht, sie haben ein Raumschiff entdeckt", heißt es in der aktuellen Hitsingle "Blaues Licht" von RAF Camora und Bonez MC. Das dürfte bei diesem Wagen tatsächlich zutreffen. Denn all zu oft sieht man ein solches Gefährt nicht auf den Straßen.

Tatsächlich hat sich der Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus einen McLaren 570s zugelegt. Farbe: Natürlich mattschwarz! Ein Geschwisterchen also für den Maserati GT, Audi RS Q8, Jaguar F-Pace und den Ferrari 488.

1/5
Gehe zur Galerie
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    (Bild: zVg)

    RAF kündigt neue Geschäftszweige an

    Für das Gefährt dürfte der Musiker ein wenig tiefer in sein Börserl gegriffen haben. So starten die Preise quasi erst ab 200.000 Euro. Da sich ein RAF Camora bekanntlich nicht mit dem Standard zufrieden gibt, ist davon auszugehen, dass er sich noch die ein oder andere Spielerei gegönnt hat. Damit dürfte sich die Summe auf rund 250.000 Euro belaufen.

    Für den Rapper aber wahrscheinlich dennoch ein Schnäppchen. Immerhin wird sein Vermögen auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Vor allem deshalb, weil er nicht nur auf die Musik setzt. Neben seinem musikalischen Standbein verkauft RAF Camora den "Karneval Vodka", eröffnete zuletzt einen Tattoo- und Barber-Shop. Zudem kündigte er bereits an, dass es in Zukunft mehr Produkte von ihm auf dem Lebensmittel-Markt geben wird. Man darf gespannt sein.

    Mehr zum Thema