People

Ist RAF Camora verliebt? Neue Story wirft Fragen auf

Rapper RAF Camora genießt seinen Dubai-Urlaub mit einem albanischen Model. Ist der Wiener Rapper etwa wieder vergeben? 

Heute Redaktion
Teilen
Offiziell ist RAF Camora Single.
Offiziell ist RAF Camora Single.
picturedesk.com

Sie strahlt übers ganze Gesicht, auch er kann sich ein Lächeln nicht verkneifen: Der Wiener Rapper RAF Camora (36) zeigt in seiner Story auf Instagram, wie er in seinem Urlaub mit einer jungen Frau im Auto durch Dubai düst. Doch wer ist die braunhaarige Schönheit an seiner Seite?

Läuft da mehr? 

Es handelt sich dabei um das albanische Model Alba Vejseli (25), die 2019 seine Angebetete in seinem Musikvideo zu "Adriana" spielte. Ob die beiden sich wohl "rein zufällig" in Dubai getroffen haben? Oder läuft da mehr zwischen den beiden? Bisher schweigen RAF und Alba zu den Gerüchten.

1/5
Gehe zur Galerie
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
    (Bild: zVg)

    Corona-positiv in Dubai

    RAF Camora befindet sich seit Anfang des Jahres in Dubai. Vor einiger Zeit steckte er sich dort mit dem Coronavirus an. Inzwischen ist er wieder gesund. Seine Fans warnte er auf Insta vor der Erkrankung. 

    Mehr zum Thema