People

RAF Camora verrät seinen Beziehungsstatus 

Er füllt die Hallen – doch sein Privatleben hält RAF Camora gerne privat. Nun machte der Rapper eine Ausnahme und zeigte sich erstaunlich offen.

Romina Colerus
Auf der "About you Fashion Week" in Mailand ließ sich RAF Camora nun in Begleitung von Alba Vejseli blicken – auf Instagram sagt er nun, dass sie "nur" Freunde sind. 
Auf der "About you Fashion Week" in Mailand ließ sich RAF Camora nun in Begleitung von Alba Vejseli blicken – auf Instagram sagt er nun, dass sie "nur" Freunde sind. 
zVg

Pünktlich zum Jahreswechsel startete RAF Camora eine Frage und Antwort-Runde auf Instagram mit seinen 1,8 Millionen Followern. Zur Überraschung vieler pickte sich Raphael Ragucci (38), wie er mit bürgerlichem Namen heißt, nicht nur beruflich Fragen heraus, sondern auch sehr private. Ob der erfolgreiche Musiker seine Ziele 2022 erreicht hat, will ein Fan wissen. "Ehrlich gesagt, nicht alle", gibt RAF zu und plaudert aus, dass er 2023 auf große Tour gehen wird und ein neues Album auf den Markt kommt. 

Sein Leitsatz für 2023 lautet: "Keine halben Sachen!" – den hat er auch in seinem Notizblock stehen, in dem er seine Ziele und Wünsche für das neue Jahr notiert hat. Doch preisgeben möchte er noch nicht alle: "Das würde den Thrill nehmen", meint er. 

1/7
Gehe zur Galerie
    RAF Camora fuhr persönlich auf die Mariahilfer Straße um Autogramme zu geben.
    RAF Camora fuhr persönlich auf die Mariahilfer Straße um Autogramme zu geben.
    HEUTE

    Guter Dinge ist er, dass sein neues Buch erscheinen wird. "Dark Zen" – an dem er nach wie vor schreibt. Enttäuschen muss er nur alle jene, die hofften, es ginge mit Palmen aus Plastik weiter. Eine vierte Runde wird es nicht geben. "Es ist eine Trilogie. Es würde das, was wir aufgebaut haben, meier machen." Grund zur Freude gibt es trotzdem, denn mit Palmen aus Plastik - Partner Bonez wird es wieder Musik geben. "Müssen uns nur darauf einigen, auf welchen Stil wir Bock haben", so RAF Camora, für den es ab 15. Jänner wieder nach Dubai geht. 

    "Wenn ich Ruhe finde, ja!" – RAF über die Gründung einer Familie 

    Und dann wird es richtig privat. Was er tun würde, wenn er zwar verliebt ist, aber weiß, dass ihm die Person nicht gut tun würde. "Einen Cut", ist die sehr eindeutige Antwort. Eine eigene Familie ist ein Thema für den Rapper. "Wenn ich Ruhe finde - ja." Ist er denn momentan in einer Beziehung? "Nein." Es scheint auch so, als wäre er momentan gerne Single. Hätte er gerne eine Freundin, will ein Follower wissen. "Passt gerade nicht in mein Leben. Keine halben Sachen!" Und auch auf die Gerüchte, dass er mit Model Alba Vejseli liiert sei, geht er ein. "Wir sind nur Freunde." Klar ist für ihn aber auch, dass er eine Beziehung nicht öffentlich machen würde: "Macht viele Probleme, finde ich." 

    1/5
    Gehe zur Galerie
      RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
      RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
      (Bild: zVg)

      Einen bestimmten Typ Frau dürfte er aber nicht haben. Blondinen oder Brünette? "Beides." Dafür sollten die Frauen für RAF "natürlich" sein, wie er erklärt. "Stehe gar nicht auf aufgespritzte Lippen. Zumindest nicht unnatürlich aufgespritzt." Ob er sich für eine Frau ändern würde, weiß er nicht so recht. Klar ist jedoch, wo das perfekte erste Date stattfinden würde. In der "Solar Bar - Restaurant - Lounge" in Berlin. Bis die Richtige in sein Leben tritt, ist eine andere Nummer eins in seinem Leben: "Mama!!" Ach, zu guter Letzt verrät er noch, wo man ihn am besten in Wien antreffen kann: In seinem Tattoo- und Barber-Salon "R".