RAF verdient Million mit Buch, das niemand gelesen hat

RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.
RAF Camora ist am Zenit seiner Karriere. Er möchte aber genau jetzt aufhören.(Bild: zVg)
Der Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus sorgt erneut für Aufruhr. Dieses Mal aber nicht musikalisch, sondern literarisch.

Dass er mit seinen Texten immer wieder für Aufmerksamkeit sorgt, ist kein Geheimnis. Normalerweise sind diese aber mit Musik unterlegt und sprengen dadurch die Hitparaden in Deutschland und Österreich. Aktuell schafft er es aber wohl ganz ohne Melodien und Beats in die Charts – und zwar in die der Bestseller.

Mega Umsatz vor Veröffentlichung

Mit seinem Buch "Der Pakt" bringt RAF Camora seinen ersten Roman auf den Markt. Der Inhalt soll ein Mix aus eine Biographie und Fiktion sein und eine spannende Überraschung bieten, wie der Musiker schon auf Instagram verraten hat. So soll am Ende die Tatsache erklärt werden, weshalb es keine neuen Songs des Rappers mehr gibt.

Seine Fans können es wohl kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten. Obwohl das Werk erst im Juni veröffentlich wird, wurde es bereits unzählige Male verkauft. Konkret: RAF Camora konnte bereits einen Umsatz von über 1,5 Millionen Euro (!) mit seinem "Pakt" erzielen. Möglich, dass er nun auch die Bestseller-Listen völlig aus dem Ruder wirft, wie einst die österreichischen Charts. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen