RAF verrät, wie viel Geld er auf seinem Konto hat

RAF Camora ist zurück auf der Musik-Bühne.
RAF Camora ist zurück auf der Musik-Bühne.Markus Mansi (Bobbys Agency)
Mit dem Album "Zukunft" lieferte RAF Camora wohl das Comeback des Jahres. Auf der Platte verstecken sich so einige geheime Botschaften. 

Keine Werbung, keine Ankündigung, kein Posting! Quasi über Nacht betrat der Rapper wieder die Musik-Bühne und ist gerade wieder dabei diese im Sturm zu erobern. Bereits am ersten Wochenende landeten alle Songs des Albums in den Top 20 der Spotify-Charts – erster Platz inklusive.

Vermögen wohl kaum vorstellbar

Die eindeutigen "Hits" sind jedoch nicht eindeutig auszumachen. Viel mehr überzeugt das Album mit Botschaften und Ansagen von RAF Camora. So erklärt er im "Intro" weshalb er seine Karriere beendet hat und wieso er nun auch wieder zurück ist. So rappt er: "Wollte leben wie ein Ex-Star drüben in States, aber merkte schnell, dass ohne Familie nix geht. Wollte weg, wollte Abstand, vielleicht 'n Nachfahren". Zu seinem Comeback: "Und jetzt schreib' ich diesen Track, ich brenne, wie du siehst. Nie wieder lass' ich auch nur 'ne Sekunde die Musik. Man merkt, was es wert war erst, wenn man es verliert".

Aber auch über seinen finanziellen Status macht RAF kein Geheimnis. Im Interview mit Forbes verriet er bereits, dass er das Album "Palmen aus Plastik 2" einen Umsatz von 11,5 Millionen Euro generieren konnte. In "Ich kenne meinen Wert" spricht er nun Klartext: "Mama ist stolz auf ihren Sohn, aufm Konto über dreißig Millionen". Rechnet man noch die unzähligen Autos, Immobilien und Schmuckstücke des Rappers hinzu, kann man das Vermögen von RAF Camora wohl nur grob erahnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
RAF CamoraGeldWirtschaft

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen