Notfallplan von NFL-Team

Raimanns Colts wollen Opa (44) aus der Pension holen

Nach der schweren Verletzung von Star-Quarterback Daniel Jones wollen Bernhard Raimanns Indianapolis Colts einen Football-Opa aus der Pension holen.
Sport Heute
09.12.2025, 16:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Für Quarterback Daniel Jones ist die Saison nach einem Achillessehnenriss vorbei, Ersatzmann Riley Leonard plagen Knieprobleme, deshalb suchen die Indianapolis Colts, das Team von Österreichs Football-Export Bernhard Raimann, nach Lösungen. Laut ESPN arbeitet der Klub an einem Notfallplan mit Philip Rivers, dabei hat der 44-Jährige (!) seine Karriere nach der Saison 2020/21 beendet.

Rivers soll am Dienstag in Indianapolis ein Workout absolvieren, dann eine Entscheidung fallen. Der Routinier war nach 16 Spielzeiten im Trikot der San Diego und Los Angeles Chargers vor seinem Abschied ein Jahr für die Colts aufgelaufen.

Der Football-Pensionist ist mittlerweile bereits 44 Jahre alt, hat zehn Kinder und ist mittlerweile sogar bereits Opa. Seine 2002 geborene Tochter Halle hat selbst schon einen Sohn zur Welt gebracht.

Colts in der NFL unter Druck

Indianapolis hatte nach einem starken Saisonstart zuletzt dreimal in Folge verloren, in der AFC North ist das Team mit 8:5 Siegen nur noch Dritter hinter den Jacksonville Jaguars (9:4) und den Houston Texans (8:5). Am Sonntag (22.25 Uhr) geht es im Rennen um ein Play-off-Ticket zu den starken Seattle Seahawks.

Jones verletzte sich am vergangenen Sonntag bei der Niederlage in Jacksonville (19:36), am Montag bestätigte Headcoach Shane Steichen das Saisonaus für seine Nummer eins. Der 28-jährige Jones, der die vergangenen beiden Spiele mit einem gebrochenen Wadenbein bestritten hatte, muss operiert werden.

{title && {title} } red, {title && {title} } 09.12.2025, 16:07
Jetzt E-Paper lesen