People

Rap-Fight des Jahres? Fler sagt Kampfansage von Gzuz zu

Die Musiker scheinen es wirklich ernst zu meinen und wollen sich offenbar prügeln. Für Fler jedoch nur unter einer Voraussetzung.

David Slomo
Teilen
Die zwei Rapper sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
Die zwei Rapper sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
imago images/Picturedesk

Am Donnerstag eskalierte ein Streit zwischen dem "187-Straßenbande"-Mitglied Gzuz und dem ehemaligen Gefährten von Bushido, Fler. Nach einer längeren Fehde zwischen den zwei Lagern, postete Gzuz auf Instagram neben unzähligen Beleidigungen eine Kampfansage: "Hätte gerne ein Match mit Fler. Bin in deiner Hood, wo und wann du willst, ich komme hin. Du H**ensohn ich f**k deine Mutter. Ich hol deine Zähne sowieso raus, komm mit Rücken, komm mit Mama, ich f**k dich du H**ensohn. H**ensohn wer sich nicht gerade macht, hab dich herausgefordert!!"

Fler reagierte zunächst nur mit lachenden Emojis. Fans dachten, dass die Sache damit erledigt sei. Gzuz löschte seine Ansage kurze Zeit später sogar. Doch dann legte Fler nach. In seiner Insta-Story nahm er das Angebot zu einem Kampf an. Er schrieb: "Auch wenn du dein Angebot nach 5 Minuten wieder gelöscht hast. Wenn es vor dem Fight ne Doping bzw. Drogenkontrolle gibt, bin ich dabei… !!“

Wird wirklich gekämpft?

Hintergrund der "Drogenkontrolle": Fler attackierte die Hamburger "187 Straßenbande", in welcher Bonez MC und Gzuz Mitglieder sind, mehrmals verbal. In den vergangenen Monaten meinte er immer wieder, dass die Rapper Junkies seien und die Polizei Crack bei ihnen gefunden haben soll.

Ob es nun aber tatsächlich zu einem Kampf kommt oder nicht, ist ungewiss. Die Reaktion von Gzuz wird aber wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Mehr zum Thema