Mercedes-AMG G 63

Rapper Jala Brat verkauft Traumauto – auf willhaben

91.000 Kilometer unfallfrei! Das erste Traumauto des bosnischen Rappers - ein Mercedes-AMG G 63 - wartet derzeit in Villach auf einen neuen Besitzer.

Christine Scharfetter
Rapper Jala Brat verkauft Traumauto – auf willhaben
Rapper Jala Brat trennt sich von seinem ersten Traumauto.
"Heute"-Montage: willhaben, youtube

Der Mercedes-AMG G 63 von Rapper Jala Brat steht auf willhaben zum Verkauf. Es handelt sich dabei um das erste Traumauto des bosnischen Musikers, der mit mehreren Gold und Platin Platten in Österreich ausgezeichnet wurde. Der braune Geländewagen war das erste höherpreisige Fahrzeug, das der heute 37-Jährige nach seinem Durchbruch 2019 finanzieren konnte.

Spätestens seit seinem Auftritt zusammen mit RAF Camora und Rapper Buba Corelli am Wiener Donauinselfest 2023 ist der Künstler auch in Österreich der breiten Masse ein Begriff. Seine Hits "Monster" oder "Rosalia" zählen auf YouTube jeweils mehr als zehn Millionen Views.

    Mit "Criminal" landeten der bosnische Rapper Jala Brat, sein Kollege Buba Corelli und RAF Camora auf Platz 1 der Ö3-Charts.
    Mit "Criminal" landeten der bosnische Rapper Jala Brat, sein Kollege Buba Corelli und RAF Camora auf Platz 1 der Ö3-Charts.
    Instagram

    Auch ab 3.000 Euro zu haben

    Angepriesen wird der 571-PS-Benziner mit 91.000 unfallfreien Kilometern auf dem Tacho. Außerdem verfügt der erstmals im Mai 2017 zugelassene Wagen mit Automatik bereits über ein aktuelles Pickerl und kann direkt angemeldet werden, wie aus der Anzeige zu entnehmen ist. Der angegebene Verkaufspreis 135.000 Euro.

    Für Fans, die sich das nicht leisten können, aber dennoch gerne einmal in dem Traumauto von Jala Brat sitzen würden, gibt es noch eine andere Möglichkeit: "Das Auto steht bei Nachfrage auch zum Mieten im Angebot", steht in der Anzeige. Ab 3.000 Euro monatlich für mindestens sechs Monate.

    Sentimentaler Wert

    Allerdings wird der Verkauf nicht von Jala Brat selbst abgewickelt, sondern von einem guten Freund des Rappers. Der Kärntner Fejzic Arman ist Inhaber und Geschäftsführer des EMDC Network, bei dem zahlreiche Musiker und Youtube-Entertainer unter Vertrag sind. "Ich habe als langjähriger Geschäftspartner und Freund von Jala Brat den Auftrag bekommen, dass das Auto in gute Hände kommt, da es auch eine emotionale Bindung für ihn hat", erklärt er. Damit wartet Jala Brats Traumauto in Villach auf einen neuen Besitzer.

    Zwei Promis hinter dem Steuer

    Übrigens ist Jala Brat nicht der Erstbesitzer dieses Mercedes. Ab Auslieferung wurde das Auto von einem 5-fachen Boxweltmeister aus Deutschland gefahren, gibt Arman an.

    Auf den Punkt gebracht

    • Der bosnische Rapper Jala Brat trennt sich von seinem ersten Traumauto, einem Mercedes-AMG G 63 mit 91.000 unfallfreien Kilometern, das auf willhaben zum Verkauf steht
    • Der braune Geländewagen, der auch zum Mieten angeboten wird, hat einen sentimentalen Wert und wird von einem Freund des Rappers verkauft
    kiky
    Akt.
    ;