People

Rapper weiß nicht, dass Waffe geladen ist, drückt ab

YFN Lucci wusste beim Videodreh nicht, dass seine Waffe geladen war, als er abdrückte.

Teilen
YFN Lucci beim Videodreh
YFN Lucci beim Videodreh
Instagram

Der Rapper wollte nur ein Video drehen, und cool mit einer Waffe hantieren, aber als er abdrückte, feuerten echte Kugeln aus der Halbautomatikwaffe.

Niemand verletzt

YFN Lucci versetzte damit nicht nur sich selbst, sondern auch die Filmcrew in Angst. Das Ergebnis: Viel Geschrei und ein Loch im Studioboden. Zum Glück wurde niemand verletzt. Wer für den Fehler verantwortlich war, ist unklar.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram