Tirol

Raser kracht mit Hunden in Kreisverkehr – Totalschaden

Am Donnerstag krachte ein 28-Jähriger mit seinem Auto mitten in einen Kreisverkehr, nachdem er kurz davor ein Beschleunigungsmanöver gestartet hatte.

Teilen
    Am Donnerstag ereignete sich in Schwaz ein Verkehrsunfall. 
    Am Donnerstag ereignete sich in Schwaz ein Verkehrsunfall.
    ZOOM.TIROL

    Am Donnerstag ereignete sich gegen 19.20 Uhr ein Verkehrsunfall in Schwaz. Unfallfahrer war ein 28-Jähriger. Außer ihm befanden sich auch noch seine zwei Hunde im Kofferraum des Fahrzeuges.

    Etwa 100 Meter vor einem Kreisverkehr, Abfahrt Schwaz, beschleunigte der Lenker und fuhr dabei links über eine Fahrbahntrennung an mehreren Fahrzeugen vorbei. In Folge krachte er ungebremst in den Kreisverkehr und einen dort stehenden Laternenmast.

    Totalschaden

    Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Andere Personen wurden nicht verletzt. Auch die beiden Hunde im Fahrzeug blieben augenscheinlich unverletzt.

    Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Weitere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt. Der stark beschädigte Laternenmast musste von Mitarbeitern der Stadtwerke Schwaz entfernt werden. Am Kreisverkehr entstand erheblicher Flurschaden.

      <strong>27.03.2024: Jets am Boden, da hebt AUA-Chefin im ORF vor Wut ab.</strong> Annette Mann packte am späten Dienstagabend in der "ZIB2"&nbsp; zum <a data-li-document-ref="120027852" href="https://www.heute.at/s/jets-am-boden-da-hebt-aua-chefin-im-orf-vor-wut-ab-120027852">kommenden Streik aus &gt;&gt;</a>
      27.03.2024: Jets am Boden, da hebt AUA-Chefin im ORF vor Wut ab. Annette Mann packte am späten Dienstagabend in der "ZIB2" zum kommenden Streik aus >>
      Screenshot ORF
      ;