Leser

Raub in Wien! Schwer bewaffnete Polizisten im Einsatz

In Wien-Meidling soll am späten Dienstagabend ein Raub verübt worden sein. Der Täter habe einen Diskonter überfallen und befindet sich auf der Flucht.
Maxim Zdziarski
10.10.2023, 21:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Oswaldgasse spielten sich am Abend schreckliche Szenen ab. Wie Augenzeugen berichten, soll ein unbekannter Mann einen Diskonter überfallen haben. Als die Angestellten gerade den Tagesumsatz zählten, habe der Räuber zugeschlagen. Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, darunter auch die WEGA, waren binnen weniger Minuten vor Ort.

Die schwer bewaffneten Beamten umstellten in weiterer Folge den Diskonter mit Maschinengewehren. Der Verdächtige befand sich allerdings noch am späten Abend auf der Flucht. Über den Meidlinger Dächern kreiste weniger später auch der Polizei-Hubschrauber, der die Beamten bei der Sofortfahndung nach dem Täter unterstützte. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Der Täter befand sich bei Redaktionsschluss noch auf der Flucht. Sobald neue Informationen vorliegen, wird "Heute" darüber berichten. 

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen