Wien-Favoriten

Raubversuch im Supermarkt – Täter von Passant gestoppt

Montagabend wurde die Polizei zu einem Einsatz in Wien-Favoriten alarmiert. Ein Mann versuchte einen Supermarkt auszurauben.
Newsdesk Heute
08.04.2025, 11:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Schock gegen 18.20 Uhr in Wien-Favoriten. Ein 32-Jähriger (Staatsbürgerschaft Bosnien und Herzegowina) soll versucht haben, eine Supermarktfiliale in der Daumegasse in Wien-Favoriten auszurauben.

Von Passant angehalten

Der Täter soll der Kassierin die Hände zur Seite geschlagen haben, um so Zugriff zur Kassenlade zu erlangen. Der Verdächtige flüchtete, kam jedoch nicht sehr weit. Ein Passant konnte ihn gleich ums Eck überwältigen und stoppen.

Der 32-Jährige wurde vorläufig festgenommen und befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Weitere Ermittlungen sind im Gange. Die Mitarbeiterin wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.04.2025, 11:39, 08.04.2025, 11:37
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen