Leser

Rauchsäule am Wiener Handelskai – Feuerwehr im Einsatz

Die Berufsfeuerwehr rückte am Mittwoch gegen 15.30 Uhr zu einem Brand auf der Donau beim Handelskai aus. Ein Schiff brannte.

Maxim Zdziarski
Teilen
Feuerwehr-Einsatz beim Wiener Handelskai
Feuerwehr-Einsatz beim Wiener Handelskai
Leserreporter

Augenzeugen sprachen von einem Schiffsbrand. Feuerwehrsprecher Feiler konnte den Löscheinsatz kurz nach der Alarmierung gegenüber "Heute" bestätigen. Auch die Wiener Polizei war mit Booten und Einsatzkräften vor Ort.

Der Einsatz konnte laut Berufsfeuerwehr Wien gegen 17.00 Uhr beendet werden.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema