Leser

Regale in Wiener Supermarkt komplett leergeräumt

Bei einem Diskonter in Wien-Ottakring waren am Dienstagnachmittag die Regale völlig leer. Gekühlte Artikel konnten nicht mehr angeboten werden.

Maxim Zdziarski
1/2
Gehe zur Galerie
    Mit einem Zettel informierte die Filialleitung ihre Kunden, dass keine gekühlten Artikel angeboten werden.
    Mit einem Zettel informierte die Filialleitung ihre Kunden, dass keine gekühlten Artikel angeboten werden.
    Leserreporter

    Leserreporter Thomas beschloss am Dienstag kurz vor 17 Uhr noch schnell einige Einkäufe zu erledigen. In der Wattgasse besuchte er den Diskonter seines Vertrauens - und wurde bitter enttäuscht. Die Kühlregale waren im besagten Supermarkt komplett leer. Auf einem Zettel informierte die Filialleitung ihre Kunden darüber, dass derzeit leider keine gekühlten Artikel angeboten werden können.

    Technische Probleme

    "Heute" fragte bei der Lidl-Pressestelle nach, was es mit den leeren Regalen auf sich hatte. "Tatsächlich gab es einen technischen defekt mit der Hauptsicherung bei den Kühlregalen", heißt es in einer Stellungnahme. Die Waren mussten daraufhin kurzfristig ausgeräumt werden. Der Schaden wurde mittlerweile wieder behoben. Das Sortiment ist am Mittwoch wieder vollumfänglich verfügbar.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema