Leser

Regenbogen über Wien begeistert "Heute"-Leser

Am Sonntagabend kam es zu einem farbenreichen Naturspektakel über Wien. Unzählige Wiener machten Fotos von dem Regenbogen über der Bundeshauptstadt.

Maxim Zdziarski
1/7
Gehe zur Galerie
    "Ich genieße gerade den Ausblick über Wien und konnte nicht anders, bei diesem Naturschauspiel muss man einfach ein Bild machen", so Leserreporter Ralph.
    "Ich genieße gerade den Ausblick über Wien und konnte nicht anders, bei diesem Naturschauspiel muss man einfach ein Bild machen", so Leserreporter Ralph.
    Leserreporter

    Das Wochenende bescherte uns wundervolles Wetter bei strahlendem Sonnenschein. Am Sonntag schwebten dann nahezu den ganzen Tag lang Regenwolken über Wien, bis es am Abend schließlich zu Regenschauern kam. Beinahe zeitgleich kam es dann zum Sonnenuntergang, der einen Regenbogen über der Stadt aufschienen lies. 

    Hunderte Wiener machten bezaubernde Fotos von dem farbigen Halbkreis und posteten sie in den sozialen Medien. Auch "Heute"-Leserreporter waren fleißig am Fotografieren und wollten ihre Aufnahmen mit der Community teilen. Die coolsten Schnappschüsse gibt es nun in der Dia-Show zu betrachten.