TV-Sender meldet sich

Regina ist tot! Trauer um "Hartz und herzlich"-Star

Trauer um Regina: Die "Hartz und herzlich"-Ikone aus Rostock ist gestorben. Fans und RTLZWEI nehmen auf Social Media Abschied.
Heute Entertainment
30.12.2025, 11:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Große Trauer bei RTLZWEI: Regina, die über Jahre das Gesicht von "Hartz und herzlich" prägte, ist am Montagabend (29. Dezember 2025) gestorben, gibt der Sender bekannt. Mit trockenem Humor, direkter Art und viel Herz wurde die Rentnerin zur Kultfigur der Trash-Doku.

Auf Instagram verabschiedet man sich mit bewegenden Worten: "Es macht uns sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du wirst uns fehlen und in unseren Herzen bleiben."

Fans nehmen Abschied

Unter dem Abschiedspost sammeln sich Hunderte Nachrichten von Fans, die Regina nie vergessen werden. Viele erinnern an ihren legendären Spruch: "Ein letztes 'Näh Mickie' für Regina." Andere schreiben: "Ruhe in Frieden, nun bist du wieder mit Norbert vereint" oder "Oh nein, Ruhe in Frieden. Das ist ja furchtbar."

Der Tod ihres geliebten Verlobten Norbert nach einer Tumorerkrankung hatte Regina schwer getroffen, gesundheitliche Rückschläge folgten – nun bleibt vor allem die Erinnerung an eine Frau, die ehrlich war, herzlich lachte und vielen nah ging.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 30.12.2025, 12:40, 30.12.2025, 11:00
Jetzt E-Paper lesen