Life

Reiseführer versetzt Wien in Shopping Fieber!

Heute Redaktion
Teilen

Reiseführer gibt es ja bekanntlich jede Menge. Wien ist ab sofort aber um einen ganz besonderen reicher geworden: "GUIDED" ist ein gratis aufliegender deutsch-englischer Design-Shopping-Guide mit jeder Menge nützlicher Tipps. Wo man Schmuck, Kindermode und Mode shoppt wird da Wienern und Touristen verraten. Praktisch sortiert nach Bezirken, da macht das Einkaufen so richtig Spaß!

Reiseführer gibt es ja bekanntlich jede Menge. Wien ist ab sofort aber um einen ganz besonderen reicher geworden: "GUIDED" ist ein gratis aufliegender deutsch-englischer Design-Shopping Guide mit jeder Menge nützlicher Tipps. Wo man Schmuck, Kindermode und Mode shoppt wird da Wienern und Touristen verraten. Praktisch sortiert nach Bezirken, da macht das Einkaufen so richtig Spaß!

 

Ganze 56 Shops in 11 Wiener Bezirken werden kurz mit den wichtigsten Infos vorgestellt. Der Guide ist handlich klein und kann so auch in jeder Handtasche immer mit dabei sein, er liegt bei Designmessen in Wien, sowie bei den 56 teilnehmenden Shops, bei Museen im MQ, bei der Tourismusinformation Albertinaplatz sowie in designorientierten Hotels auf.

 

"Spezialtipps in Punkto Shopping"

"Bei meinen Städtereisen bin ich selbst froh, mir vor Ort in netten Geschäften, Bars und sonstigen sympathischen Lokalen noch ein paar Spezialtipps in Punkto Shopping holen zu können", weiß Herausgeberin Tina Haslinger und ergänzt "Für Wien war eine Sammlung von speziellen Adressen in kompakter Buchform schon längst überfällig."

 

In der Tasche: Mode und Schmuck

Der Mode-Shop "Pregenzer" und der Vintage Klassiker "Flo-Vintage" sind ebenso im Guide vertreten wie Kindermode bei "Herr und Frau Klein" oder Schmuck im "Schmuckladen". Neben praktischen Bezirksübersichts-Plänen gibt es auch einen Schnellverbindungs Leitfaden der Wiener Linien. Die Shopping Welt Wiens abseits der großen Marken hat man so schnell im Überblick.

 

TH

;