People

"Respekt" – DJ Ötzi begeistert mit TikTok-Challenge

Schlagerstar DJ Ötzi nahm an einer TikTok-Challenge teil. Seine Fans sind begeistert. 

Heute Redaktion
Teilen
DJ Ötzi weiß, wie er seine Fans zum Lachen bringt. 
DJ Ötzi weiß, wie er seine Fans zum Lachen bringt. 
picturedesk.com

Die neue "Don't React"-Challenge erobert gerade TikTok! Bei dieser Challenge geht es darum, dass man sich dabei filmt, während bestimmte Songs im Hintergrund laufen. Die wichtigste Regel: Nicht reagieren! 

"Am Ende gings nicht mehr anders"

Sogar DJ Ötzi nahm an der Challenge teil. Auf Instagram zeigt er, wie er krampfhaft versucht grimmig in die Kamera zu blicken, während er sich Party-Hits wie "Blue (Da Ba Dee)" oder "Cotton Eye Joe" von Rednex anhört. Vor allem der letzte Song "Everytime We Touch" ist für den 50-Jährigen eine echte Herausforderung! "Am Ende gings nicht mehr anders", gesteht er auf Insta und fügt noch ein lachend-weinendes Emoji hinzu.

So reagieren die Fans

Die Fans bewundern DJ Ötzi für seine "Körperbeherrschung". "Hast es eh lang ausgehalten", "nicht schlecht" und "Respekt" heißt es unter anderem in den Kommentaren.

1/7
Gehe zur Galerie
    Nik P. und DJ Ötzi bei der Silvestershow 2018.
    Nik P. und DJ Ötzi bei der Silvestershow 2018.
    (Bild: picturedesk.com)