Retro-Pop Queen Marla Blumenblatt tourt in Österreich

Die charismatische Sängerin und "Flirt-Botschafterin" Marla Blumenblatt erobert nun nach einer Deutschland Tour die Herzen Österreichs. Vom 18.10 - 9.11 singt die Retro-Pop Queen exklusiv für Singles in 5 Städten Österreichs.

 Die charismatische Sängerin und Flirt-Botschafterin Marla Blumenblatt erobert nun nach einer Deutschland Tour die Herzen Österreichs. Vom 18.10. – 9.11. singt die Retro-Pop Queen exklusiv für Singles in 5 Städten Österreichs.

Die hübsche Sängerin ist Flirt-Botschafterin bei  

In Wien aufgewachsen studierte Marla zunächst klassisches Ballet. Mit einem Begabtenstipendium in der Tasche eroberte sie als solotanzende Diva die Bühnen von Paris und Las Vegas. "Immer die Boys" heißt nun das Debütalbum von Marla. Mit wehendem Rock und pinken Wimpern singt sie von der Lust am Flirten, heißen Boys und sonnigen Tagen. Einen supertollen Flirt-Song hat Marla FriendScout24 gewidmet, den Ohrwurm "Wie wär´s, wie wär´s".

Alle Tourdaten:

.

Wer dabei sein will, kann sich über die FriendScout24-Fanpage auf Facebook anmelden oder sich gleich die FriendScout24-App runterladen und Marla eine Nachricht schreiben.

Marla Blumenblatt im Interview

Warum singst Du so gern über die Liebe?

Weil sie das zentrale Thema im Leben von jedem von uns ist. Ohne Liebe kein Leben! Liebe kann natürlich viele Facetten haben und am einfachsten und zugleich schwierigsten ist es,  über das zu singen, was einen betrifft. Das kann manchmal  mit einem Augenzwinkern sein, manchmal auch ernst. Eben in all den Facetten, die unser Leben zu bieten hat – von Lust und Laune bis Trauer und Ernsthaftigkeit. Am besten einfach mal selbst ausprobieren und für den Anfang unter der Dusche mitsingen. Besonders „Wie wär‘s, wie wär‘s“ macht mir immer wieder Lust auf Schmetterlinge im Bauch!

Was macht Deine Musik so besonders?

Ich liebe den Stil der 50er- und 60er-Jahre, in der Musik und in der Mode. Das Ganze ist manchmal verspielt, mal verrucht, mal unschuldig. Meine Musik ist eine Hommage an die 50er-Jahre und auch zum Auf-dem-Tisch-tanzen. Mit den Themen des Lebens versuche ich charmant zweideutig umzugehen: Da singe ich von fruchtiger Eiskrem, leidenschaftlicher Liebe, rosa Badewannen in der Gartenlaube und natürlich von scharenweise Männern. Jemand hat geschrieben, dass  meine Musik wie ein One-Night-Stand zwischen Rockabilly und Schlager klingt. Das fand ich ganz lustig. Rock ‘n‘ Roll gehört in die Musik genau wie ins Leben. Und ich glaube, dass Leute spüren, wenn man etwas authentisch macht. Das transportiert Energie und Leidenschaft – mit einer Prise Selbstironie. Und darum geht’s. In meiner Musik wie in meinem Leben

Was genau passiert denn während der Marla-verliebt-euch!-Tour?

FriendScout24 veranstaltet Club-Konzerte für Singles. Wir touren durch Wien, Graz, Linz, Innsbruck und St. Pölten – und ich bin natürlich mit meiner Band dabei! Live und in Farbe, das versteht sich von selbst. Exklusiv auf diesen Konzerten singe ich auch „Wie wär‘s, wie wär‘s“ – den Song, den ich FriendScout24 gewidmet habe. Wer dabei sein will, muss sich einfach nur die FriendScout24-App runterladen und mir eine Nachricht schreiben. Ich werde mit meiner Band spielen und wir werden die Hütte gemeinsam mit den Besuchern niederbrennen. Ein toller Abend, wo man der Musik lauschen, tanzen und auch Leute kennenlernen kann. Was gibt’s Besseres?

 

Hast Du selbst Erfahrungen mit Online-Dating?

Ja, jetzt durch FriendScout24 schon. Es ist der Wahnsinn, wie viele Boys mich schon angeschrieben haben. Da fühlt man sich richtig geschmeichelt. Wenn ich, wie jetzt, durch Österreich toure, scroll ich mich in meiner Garderobe auch gerne mal durch meine Favoriten. Es ist eine komplett neue Erfahrung für mich, ich dachte nicht, wie viel Spaß das machen kann.

Was müssen die Boys denn tun, um bei Dir erfolgreich zu sein?

Eigentlich das Gleiche wie bei allen Herzdamen von Welt: ganz sie selbst sein und sich bloß nicht verbiegen. Später kommt ja doch die nackte Wahrheit ans Licht. (kichert). Also, sei du selbst, denn das richtige Gegenüber mag dich ja auch, wie du bist. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen