Das 1. Foto – So leidet Richard Lugner (89) mit Corona

Richard Lugner mit Corona: So laboriert "Mörtel" an dem Virus.
Richard Lugner mit Corona: So laboriert "Mörtel" an dem Virus.zvg/privat
Jetzt hat es auch noch Baumeister Richard Lugner erwischt. Der 89-Jährige wurde positiv auf Corona getestet.

Er hat Hals- und Kopfschmerzen: Richard Lugner ist an Corona erkrankt. Bereits am Samstag ging es ihm nicht gut: "Ich war nur 15 Minuten mit im Kino und bin dann gegangen, weil ich verkühlt war und liege heute ziemlich angeschlagen im Bett", berichtet der Baumeister im WhatsApp-Talk mit "Heute"

Nun lieferte sein PCR-Test ein positives Ergebnis. Trotz dreifacher Corona-Impfung ist "Mörtel" an Corona erkrankt! Am Samstagabend hatte der 89-Jährige noch die Date-Night seiner Ex-Verlobten Simone "Bienchen" Reiländer in der Lugner City gecrasht. "Heute" berichtete

Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard LugnerPrivat

"Gestern Abend nach einer halben Stunde vor dem Fernseher hatte ich  37,8 Grad Fieber. Kurz danach wieder ganz normale Temperatur. Auch heute ist sie auch wieder normal. Ich leide unter Müdigkeit und ein wenig Halskratzen und etwas Kopfschmerzen. Generell alles sehr ähnlich einer starken Verkühlung", erklärt er weiter. Dazu schickte er ein aktuelles Foto von sich aus der Heim-Quarantäne. Auch seine Sekretärin ist nun etwas beruhigt, dass Lugner "nur" Symptome einer Verkühlung hat. "Ich habe mir schon große Sorgen um ihn gemacht", gesteht sie. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Richard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen