Unwahre Behauptungen

Richard Lugner: "Ich schalte meinen Anwalt ein"

Richard Lugner ist der Geduldsfaden gerissen! Der Baulöwe hat nun Daniela Kennedys "unwahre Behauptungen" seinem Anwalt übergeben.

Heute Entertainment
Richard Lugner: "Ich schalte meinen Anwalt ein"
Richard Lugner
Helmut Graf

Richard Lugner hat endgültig genug! Der öffentliche Schlagabtausch mit dem "unechten" Tierchen "Babyelefant" Daniela Kennedy sei an einem Punkt angelangt, an dem ihn nicht anderes mehr übrig bleiben würde, als rechtliche Schritte einzuleiten.  

BILDSTRECKE > "Heute" zu Besuch bei Richard Lugner im Büro:

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner empfängt <em>"Heute"</em> in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Richard Lugner empfängt "Heute" in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Helmut Graf

    Unwahre Behauptungen

    "Ich habe monatelang mit Daniela Kennedy nicht telefoniert", ärgert sich Richard Lugner gegenüber "Heute". Und fordert: "Sie muss den Beweis erbringen, dass ich sie angerufen und gestöhnt habe."

    Kennedy hatte nämlich behauptet, "Mörtel" habe ihr 'minutenlange Stöhn-Nachrichten' geschickt, was der 91-jährige Baumeister instant medial abstritt. "Auch die unwahren Behauptungen bezüglich ihres Songs und dass Dominic Heinzl mit uns ein Wettsingen veranstalten will, ist unwahr", so der Baulöwe weiter.

    Lugners Konsequenz

    Nun sieht der Besitzer der Lugner City nur eine logische Konsequenz: "All diese unwahren Behauptungen werde ich meinem Anwalt übergeben, weil langsam wird es mir zu viel." 

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner hat angekündigt, rechtliche Schritte gegen Daniela Kennedy einzuleiten, nachdem sie angeblich unwahre Behauptungen über ihn verbreitet hat, darunter auch falsche Aussagen über Telefonanrufe und einen Wettsingen mit Dominic Heinzl
      • Lugner betont, dass er diese Anschuldigungen nicht länger tolerieren wird und hat seinen Anwalt eingeschaltet
      red
      Akt.