Richard Lugner im Dubai-Urlaub nicht wiederzuerkennen

Es handelte sich um eine Verwechslung...
Es handelte sich um eine Verwechslung...Imago Images
Der Mann am Foto ist natürlich nicht Richard Lugner. Wir wissen das, aber scheinbar nicht alle... In Dubai kam es zu dieser kuriosen Verwechslung.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten genießt Richard Lugner nun seinen Luxus-Urlaub in Dubai in vollen Zügen. Die Sonne scheint, und die "Osterhaserln" sind zutraulich, wie der 88-Jährige aus den Emiraten vermeldet hat. Doch beim Dinner im Luxus-Hotel "Atlantis", wo Lugner noch bis Mittwoch weilt, haben sich eine skurrile Verwechslung abgespielt.

Sind Sie nicht...?

Ein Mann habe Lugner angesprochen, um ihn an seine letzte Begegnung mit ihm zu erinnern. Mörtel war die Geschichte äußerst fremd, obwohl er sich eigentlich immer an alle erinnere, erzählte er im Gespräch mit "Heute". Einen ganzen Tag lang geisterte Lugner das Rätsel im Kopf herum, bis er den Mann wieder traf und sich herausstellte: Der hatte nicht Lugner getroffen, sondern Playboy Rolf Eden! Der Baumeister findet's witzig...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha, cor Time| Akt:
DubaiRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen