Lugner

"Bester aller Zeiten" – Lugner hat schon Opernball-Gast

Opernball-Dauerkartenbesitzer Richard Lugner hat "Heute" – ganz entgegen seiner Gewohnheiten – etwas über seinen nächsten Opernballgast verraten!

Teilen
"Mörtel" weiß schon, wen er zum Opernball nächstes Jahr mitnimmt
"Mörtel" weiß schon, wen er zum Opernball nächstes Jahr mitnimmt
LC

"Es wird eine Frau, so viel kann ich sagen", scherzt der Baumeister gegenüber "Heute" während seines Aufenthalts im italienischen Badeort Lignano. Aber welche Frau? Eine große, kleine, dicke, dünne? Eine Amerikanerin oder Europäerin? Wie jedes Jahr beißt sich an "Mörtel" die Zähne aus, wer Details erfahren will.

"Beste, die ich je hatte!"

Doch dieses Jahr kann er sich zumindest einen Sager nicht verkneifen: "Es wird die beste, die ich je hatte!". Wow – das ist insofern super, als er doch schon viele "sehr gute" an seiner Seite hatte. Wie will er da noch eine "beste" aus dem Hut zaubern? Das Rätselraten beginnt... Im Jänner wissen wir mehr.