People

Lugner sperrt Lydia aus und nennt Neue "Lydia-Ersatz"

"Lydia bringt meinen Blutdruck zum Sieden", sagte Richard Lugner am Sonntag und zog einen Schlussstrich. Am Montag stellte er ihren Ersatz vor.

Romina Colerus
Teilen
Dominic Heinzl, Richard Lugner und Kandidatin Sibylle
Dominic Heinzl, Richard Lugner und Kandidatin Sibylle
ATV

Der mediale Schlagabtausch zwischen Richard Lugner und Lydia Kelovitz scheint fürs Erste beendet. Am Sonntag sperrte der 88-Jährige die Ex-Dschungel-Kandidiatin aus seinem Handy aus und begab sich auf Reha. Zu sehr hatte ihn der Streit mit der 30-Jährigen aufgeregt.

1/3
Gehe zur Galerie
    Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
    Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
    ATV

    Loveboat ohne Lydia?

    "Der Vertrag mit Lydia ist noch nicht unterschrieben. Wenn sie mir auf der Reise unerträglich wird, schicke ich sie heim", so Lugner. Bei Dominic Heinzl (ATV, 20.10 Uhr) stellt Mörtel am Montagabend die Frau vor, die er bereits charmant als "Lydia-Ersatz" bezeichnet.

    1/2
    Gehe zur Galerie
      Richard Lugner sucht DICH!
      Richard Lugner sucht DICH!
      ATV/Moni Fellner

      "Das ist ein munteres Mädchen aus Oberösterreich. Heinzl nennt sie einmal Sybilla und einmal Bettina", erzählt Lugner. Der tatsächliche Name der 28-Jährigen Bewerberin sei Sibylle. "Sie hat Charm und Witz. Das würde für die Woche auf der Yacht passen", freut sich der Baumeister über das Kennenlernen und lässt mit ihrer Bezeichnung als "Lydia-Ersatz" durchblicken, dass er sich vielleicht schon für sie entschieden hat.

      1/5
      Gehe zur Galerie
        Lydia Kelovitz versuchte ihr Glück als Opernballprinzessin.
        Lydia Kelovitz versuchte ihr Glück als Opernballprinzessin.
        Philipp Enders
        Mehr zum Thema