People

Richard Lugner "will endlich wieder Party machen"

Richard Lugner ist mit seinen 88 Jahren keineswegs alt. Das bestätigte er im "Heute"-Talk: "Wenn das Leben wieder normal ist, gehe ich viel aus."

Romina Colerus
Teilen
Richard Lugner machte erst kürzlich im "Gemma Lugner"-Outfit Dubai unsicher
Richard Lugner machte erst kürzlich im "Gemma Lugner"-Outfit Dubai unsicher
Richard Lugner

Von Richard Lugners Energielevel könnte sich so manch junger Mann eine Scheibe abschneiden. Mitten in der Pandemie träumt der 88-Jährige im Gespräch mit "Heute"  davon, endlich wieder ausgehen zu können. Den Jahreswechsel verbrachte Lugner auf den Malediven, in Dubai ließ er sich von Osterhaserln jagen. Im August sticht er auf einer Luxus-Yacht in See, um sein "Seepferdchen" zu finden, Der Baumeister ist umtriebig wie eh und je.

1/2
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner sucht DICH!
    Richard Lugner sucht DICH!
    ATV/Moni Fellner

    Lugner will keine Fernbeziehung

    Eine Fernbeziehung komme für ihn nicht in frage, erzählte Lugner im "Heute"-Interview. Schon allein deshalb, weil er nachts so viel ausgehe. Allzu jung soll sein "Seepferdchen", das im August im Rahmen einer ATV-Sendung auf der gecharterten Luxus-Yacht gefunden werden will, allerdings auch nicht sein. "Ich nehme keine unter 39", so Mörtel.

    Aktuell können sich Interessierte noch um einen Platz auf Lugners Yacht bewerben.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
      Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
      ATV
      Mehr zum Thema