"Babyelefant" trampelt los

Richard Lugner wird mit Sex-Chat bloßgestellt

Richard Lugner ist eigentlich bei jedem Spaß dabei – nur bei Show-"Tierchen" Dani Kennedy zieht der Baumeister der Nation jetzt eine klare Grenze.

Heute Entertainment
Richard Lugner wird mit Sex-Chat bloßgestellt
"Babyelefant" Dani Kennedy und Baumeister Richard Lugner
Andreas Tischler / Vienna Press

Was zu viel ist, ist zu viel! Richard Lugner ist von ATV-Show-"Tierchen" Daniela Kennedy, die 2007 zufällig zum "Babyelefant" in "Die Lugners" wurde, aber niemals mit dem Baumeister der Nation tatsächlich befreundet war, genervt. Er stellte klar, dass sie keine "echte Begleiterin" von ihm war, oder gewesen ist. Danach gab's für Kennedy kein Halten mehr, sie veröffentlichte einen "sexy" Nachrichtenverlauf der beiden und stellte ihn bloß – Lugner ist sprachlos. 

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "Dickhäuter" outet sexy Nachrichtenverlauf 

    Auf Instagram stellte Kennedy folglich einen Nachrichten-Verlauf der beiden online, outete dabei eine Unterhaltung zwischen Lugner und ihr, in der sie den 91-Jährigen nach einem Ladegerät für ein Sex-Toy fragt, das sie von ihm geschenkt bekommen hat. Lugner hat ihr, so geht es aus dem Verlauf hervor, den Erotik-Shop in der Lugner City dafür empfohlen. Schon wenige Stunden später löschte die 56-Jährige den Post allerdings wieder. 

    So outet Kennedy den Nachrichtenverlauf auf Instagram, bevor sie den Post löschte

    Der delikate Nachrichtenverlauf zwischen Daniela Kennedy und Richard Lugner
    Der delikate Nachrichtenverlauf zwischen Daniela Kennedy und Richard Lugner
    Screenshot/Instagram

    Ist hier Eifersucht im Spiel?

    Die 56-Jährige stellt Lugner also öffentlich bloß und behauptet außerdem im Talk mit "Heute", dass er auf ihren neuen Song eifersüchtig sei. "Dominic Heinzl will nämlich mit mir drehen. Mein neuer Song ist ein bisschen ähnlich dem Song 'Ich bin der Lugner' und da wollte er mit Richard und mir drehen. Eine Art Wettsingen", erklärt sie, worum es ihrer Meinung nach geht. Das Lied soll in ungefähr drei Wochen erscheinen und da singt der "Babyelefant" - wie Mörtel eben - "Ich bin die Dani Kennedy". 

    Ich habe mit Kennedy gar keinen Kontakt und höre mir ihre Lieder gar nicht an, denn sie sendet mir alle Augenblicke ein neues Lied
    Richard Lugner
    Genervter Baumeister

    Und was sagt "Mörtel" dazu? Er betont: "Ich habe mit Kennedy gar keinen Kontakt und höre mir ihre Lieder gar nicht an, denn sie sendet mir alle Augenblicke ein neues Lied". Der 91-Jährige vermutet aber eine besondere Taktik hinter dem von Kennedy inszenierten Drama: "Sie möchte mediales Interesse."

    Auf den Punkt gebracht

    • Richard Lugner ist verärgert über Daniela Kennedy, die behauptet, dass er auf sie eifersüchtig sei
    • Kennedy veröffentlichte einen peinlichen Nachrichtenverlauf zwischen ihnen, behauptete, er sei eifersüchtig auf sie und enthüllte außerdem, dass sie bald einen Song veröffentlichen wird, der an seinen erinnert
    • Lugner bestreitet jeglichen Kontakt mit ihr und glaubt, dass sie nur Medieninteresse erregen will
    red
    Akt.