Welt

Riesen Shitstorm, weil Mann Chicken McNuggets so isst

Nachdem ein Mann seine spezielle Art, Chicken McNuggets zu essen, online teilte, hagelte es ordentlich Kritik. Viele bezeichneten es als "abstoßend".

Dieser Post hat eine Riesen Diskussion um Chicken Nuggets ausgelöst.
Dieser Post hat eine Riesen Diskussion um Chicken Nuggets ausgelöst.
Facebook

Wenn es um Essen geht, haben die Menschen ihre eigenen Vorlieben und passen ihre Bestellungen gerne an ihren Geschmack an. So dippen manche Menschen ihre Pommes gerne in Milchshakes oder Eiscreme, während andere lieber Apfelmus dazu essen. Doch ein Mann auf Facebook toppte alles, da sind sich User einig.

"Schält ihr eure Nuggets?"

Kürzlich löste ein Mann namens Sameer Jafri mit seiner speziellen Art, Chicken Nuggets von McDonald’s zu essen, eine Kontroverse im Internet aus, das berichtete der "Mirror". Auf Facebook teilte er ein Foto von einer Schachtel McNuggets mit vier verschiedenen Dip-Saucen. In seinem Posting stellte er eine scheinbar unschuldige Frage, die einen Shitstorm auslöste: "Schält ihr eure Nuggets?"

Heftige Kritik

Bei näherer Betrachtung des Bildes wird deutlich, dass der Mann die gesamte Panade von seinen Nuggets entfernt hat. Das Foto verbreitete sich rasch im Internet und wurde von Tausenden Usern geteilt und kommentiert. Viele drückten ihre starke Missbilligung dieser ungewöhnlichen Essensmethode aus und gingen sogar so weit, ihn als "Monster" oder seine Handlung als "ekelhaft" zu bezeichnen.

Eine Person schrieb: "Was zum Teufel? Das hat mir die Nuggets verdorben." Ein anderer kommentierte: "Wo wohnt diese Person? Man sollte die Polizei alarmieren." Eine dritte Person fügte hinzu: "Das ist abstoßend."

Seelenverwandten gefunden

Doch nicht alle waren von dem Bild geschockt. Einige ließen sich sogar von der Idee begeistern. "Hahaha, nackte Nuggets sind der Hammer", kommentierte ein User beispielsweise. "Ich würde die Hälfte der Panade dranlassen", schrieb ein Zweiter. Aller Überraschung ist Jafri doch nicht alleine, denn ein Facebook-Nutzer behauptete: "Ich mache das Gleiche".

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf