Stau-Chaos nach Crash in Wien-Floridsdorf

In Wien-Floridsdorf staut es nach einem Verkehrsunfall.
In Wien-Floridsdorf staut es nach einem Verkehrsunfall.Leserreporteer
Auf der Floridsdorfer Brücke sorgte am Sonntag ein Verkehrshindernis für Stauchaos. Bis weit in den 21. Bezirk bewegte sich der Verkehr schleppend.

Sonntagnachmittag waren im Floridsdorfer Straßenverkehr gute Nerven gefragt. Auf der Floridsdorfer Brücke krachte es, das Verkehrshindernis auf der Floridsdorfer Hauptstraße sorgte sofort für stockenden Verkehr. Bis weit in den Bezirk zog sich der Stau.

Die Wiener Feuerwehr war mit sechs Mann vor Ort, es handelte sich um einen kleinen Einsatz. Vermutlich dürfte hier nur ein Blechschaden passiert sein. Ob es Verletzte gab, ist bislang noch nicht geklärt. 

Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienFloridsdorfLeserreporterStauVerkehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen