Leser

Stau-Chaos nach Crash in Wien-Floridsdorf

Auf der Floridsdorfer Brücke sorgte am Sonntag ein Verkehrshindernis für Stauchaos. Bis weit in den 21. Bezirk bewegte sich der Verkehr schleppend.

Marlene Postl
Teilen
In Wien-Floridsdorf staut es nach einem Verkehrsunfall.
In Wien-Floridsdorf staut es nach einem Verkehrsunfall.
Leserreporteer

Sonntagnachmittag waren im Floridsdorfer Straßenverkehr gute Nerven gefragt. Auf der Floridsdorfer Brücke krachte es, das Verkehrshindernis auf der Floridsdorfer Hauptstraße sorgte sofort für stockenden Verkehr. Bis weit in den Bezirk zog sich der Stau.

Die Wiener Feuerwehr war mit sechs Mann vor Ort, es handelte sich um einen kleinen Einsatz. Vermutlich dürfte hier nur ein Blechschaden passiert sein. Ob es Verletzte gab, ist bislang noch nicht geklärt. 

Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

    1/279
    Gehe zur Galerie