Leser

Riesige Rauchsäule über Wien – Feuerwehr im Großeinsatz

In Wien-Floridsdorf kam es am Montagmorgen zu einem verheerenden Fahrzeugbrand. Die Feuerwehr sowie die Polizei befanden sich im Großeinsatz!

Robert Cajic

Am Montag sorgte ein Brand in der Brünner Straße für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Gegen 10.15 Uhr begann ein Transporter aus bisher ungeklärter Ursache zu brennen. Die Feuerwehr befand sich mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort, um das Feuer zu bändigen.

Leserin: "Mehrere kleine Explosionen"

"Heute"-Leserreporterin befand sich auf der Durchfahrt durch Wien-Floridsdorf und sah schon hunderte Meter vor ihr die Rauchsäulen. Laut der Leserreporterin seien auch mehrere kleine Explosionen im Zuge des Autobrandes zu hören gewesen.

Auch die Einsatzkräfte der Wiener Landespolizei schritten zur Brandstelle, um den Einsatz der Feuerwehr zu sichern und den weiteren Straßenverkehr zu regeln. Laut der Pressestelle der Wiener Berufsfeuerwehr schwärmten mehrere Einsatzfahrzeuge aus. Kurz darauf konnte der brennende Klein-Laster gelöscht werden. Nun befindet sich ein Abschleppwagen der Florianis auf dem Weg, um die Reste des abgebrannten Lasters zu beseitigen.

1/7
Gehe zur Galerie
    Riesige Rauchsäule über Wien – Feuerwehr im Großeinsatz
    Riesige Rauchsäule über Wien – Feuerwehr im Großeinsatz
    Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

        Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
        ➤ Facebook
        ➤ Instagram
        ➤ TikTok
        ➤ Twitter
        ➤ YouTube