Community

Feuer, Personen auf Fahrbahn: Riesiger Stau auf der A22 

Der Kaisermühlen-Tunnel auf der A22 war am Mittwoch kurzzeitig gesperrt. Auf den Autobahn-Anzeigetafeln wurde ein Autobrand signalisiert. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Tunnel-Sperre auf der A22
Tunnel-Sperre auf der A22
Leserreporter

Laut Ö3-Verkehrsservice war am Mittwoch gegen 16.20 Uhr der Kaisermühlen Tunnel gesperrt. Personen sollen sich auf der Fahrbahn befunden haben. Die Anzeigetafeln auf der A22 signalisierten zudem einen Autobrand im Tunnel.

Die Wiener Berufsfeuerwehr konnte dies auf "Heute"-Nachfrage zunächst nicht bestätigen. In beiden Richtungen bildete sich ein riesiger Stau. Nach rund einer halben Stunde konnte Entwarnung gegeben werden und der Verkehr wieder fließen.

Tunnel-Sperre auf der A22
Tunnel-Sperre auf der A22
Leserreporter
Mehr zum Thema
;