Leser

Riesiger Stau nach Motorrad-Crash auf Wiener Tangente

Nach einem Motorrad-Unfall auf der Südost-Tangente in Wien (A23) kam es am Dienstag zu einem kilometerlangen Stau, der bis Hirschstetten zurück ging. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Stau auf der A23 in Wien
Stau auf der A23 in Wien
Leserreporter

Auf der Südost-Tangente (A23) in Wien kam es kurz nach 14.30 Uhr in Richtung Inzersdorf beim Knoten Prater zu einem Verkehrsunfall. Laut Asfinag waren mehrere Fahrzeuge daran beteiligt. Sowohl der Fahr-, als auch der Pannenstreifen waren kurzzeitig gesperrt. Der Stau reichte vom Knoten Prater bis nach Hirschstetten (Wien-Donaustadt) zurück.

Der bei dem Unfall involvierte Motorrad-Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Laut Wiener Berufsrettung erlitt der 50-Jährige lediglich Abschürfungen und musste nicht hospitalisiert werden. 

Mehr zum Thema