Leser

Riesiger Stau nach Tunnel-Crash auf der Tangente

Im Stadlauer Tunnel krachte es am Donnerstag gewaltig. Wenige Minuten später bildete sich bereits ein kilometerlanger Stau. 

Heute Redaktion
Die Unfallbeteiligten kurz nach dem Unfall.
Die Unfallbeteiligten kurz nach dem Unfall.
Leserreporter

Autofahrer brauchten am Donnerstag im Wiener Morgenverkehr viel Geduld: Im Stadlauer Tunnel ereignete sich gegen 9.20 Uhr ein Verkehrsunfall. Die demolierten Autos blieben auf der Fahrbahn stehen. Ein Vorbeikommen ist nur bedingt möglich. Der Stau in Richtung Graz reicht mittlerweile bis nach Hirschstetten zurück. 

Nachdem die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt wurden, entspannte sich die Verkehrslage allmählich. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema