Rihanna präsentiert "Fenty x Puma"-Kollektion

Düster und Dunkel lautete das Motto der Fashion-Show von Superstar Rihanna (27) gemeinsam mit dem Sportartikel-Hersteller Puma. Zwischen dunklen Baumstämmen präsentierten die Models, darunter Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid, die neue Kollektion "Fenty x Puma" auf der New York Fashion Week.

Düster und Dunkel lautete das Motto der Fashion-Show von Superstar, die neue Kollektion "Fenty x Puma" auf der New York Fashion Week. 

Sängerin Rihanna ist unter die Modeschöpfer gegangen. Gemeinsam mit Puma hat sie nun auf der New York Fashion Week ihre Kollektion "Fenty x Puma" vorgestellt. Die Kleider sind sexy, sportlich, durchsichtig und sehr körperbetont. Die vorherrschenden Farben sind weiß, schwarz und grau. Besondere Hingucker sind die High Heels im Sportschuh-Design, von denen die 27-Jährige selbst ein schwarzes Paar trug. 

Die Mode kombiniert Street Style mit sportlichen Elementen und ist vor allem eines: Sexy! "ich lasse mich am meisten von Attitüde inspirieren", verriet die Barbados-Schönheit gegenüber der "Vogue". "Egal ob mein Album oder diese Kollektion, alles entsteht durch etwas, das mich bewegt."

Rihanna selbst schritt erst am Ende der Show in einem weiteren Stück ihrer Kollektion über den Laufsteg. Per Livestream konnte man die Show über Facebook und Periscope mitverfolgen. Allerdings musste die Show um 15 Minuten verschoben werden, da Model und gute Freundin der Sängerin Naomi Campbell sich verspätete. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen