People

Rihannas Busen-Foto wird zum Instagram-Hit

Die Sängerin bringt ihre Fans auch als Dessous-Model um den Verstand: Innerhalb kürzester Zeit wird ihr sexy Foto auf Instagram zum Like-Magneten.

Heute Redaktion
Teilen
Superstar <strong>Rihanna</strong> braucht nicht viel, um ihrer Fangemeinde den Atem zu rauben.
Superstar Rihanna braucht nicht viel, um ihrer Fangemeinde den Atem zu rauben.
Photo Press Service

Zwar müssen die Fans von Superstar Rihanna (32) weiterhin auf neues Musik-Material warten, doch dafür verzückt die schöne Künstlerin ihre treue Anhängerschaft einmal mehr mit einem besonderen optischen Leckerbissen. Denn auf ihrem aktuellen Instagram-Posting trägt die Schönheit nur noch ein luftiges Satin-Höschen aus ihrer Unterwäsche-Kollektion und ein paar ausgewählte Schmuckstücke.

Dessous-Foto stellt Like-Rekord auf

Kein Wunder also, dass der verführerische Augenschmaus in kürzester Zeit durch die Social-Media-Decke schießt. Mit über acht Millionen Likes nach nicht einmal elf Stunden hat die auf Barbados geborene Musikerin einen handfesten Instagram-Hit an der Angel. Auch Promi-Kolleginnen wie Vanessa Hudgens (32) oder Model Gigi Hadid (25) sind von diesem Anblick verzaubert und überhäufen Rihanna in den Kommentaren mit Bewunderung, Lob und Komplimenten.

Der bemerkenswerte Zuspruch dürfte dem gefeierten Megastar gerade besonders gut tun. Denn schließlich wurde Rihannas Modelabel "Fenty", das zum französischen Luxuskonzern LVMH gehört, erst kürzlich auf Eis gelegt. Der Fokus dürfte nun verstärkt auf der Kosmetik- und Dessous-Linie liegen und nicht zuletzt mit diesen pikanten Aussichten wieder mehr Geld in Rihannas Taschen spülen.

Mehr zum Thema