People

Robert Geiss versagt bei Bieranstich kläglich

Zwei, drei Schläge und "O'zapft is". So sieht es üblicherweise aus. Robert Geiss bekam das aber so gar nicht hin.

David Slomo
Robert Geiss bekommt es nicht hin.
Robert Geiss bekommt es nicht hin.
Instagram

Beim Oktoberfest wollte der Multi-Millionär seine Anstich-Qualitäten unter Beweis stellen. Seine Frau Carmen bringt die Aktion aber in einem Kommentar genau auf den Punkt: "Das ist in die Hose gegangen".

In einem Clip ist zu sehen, dass der TV-Star den Zapfhahn einfach nicht in das Fass bekommt. Egal, wie oft er mit dem Hammer dagegen schlägt. Stattdessen rinnt das gute Bier in Strömen zu Boden und sorgt für eine kleine Überschwemmung.

"Kann nicht funktionieren"

Während sich Robert abquält, amüsieren sich die Zuschauer köstlich. Ein Kommentar: "100 ist deine Glückszahl". Dabei fällt Geiss dann auch noch der Hammer zu Boden. Das Chaos ist perfekt. Robert Geiss verteidigt seine Blamage damit, dass der Hahn wohl beim Einschlagen offen war: "Das kann gar nicht funktionieren."

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema