Sport

Roger Federer im Finale der Australian Open

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Tennis-Star Roger Federer steht nach mehr als einem Jahr wieder im Finale eines Grand-Slam-Turniers. Federer konnte sich im packenden Halbfinal-Krimi gegen Stanislas Wawrinka durchsetzen.

Tennis-Star steht nach mehr als einem Jahr wieder im Finale eines Grand-Slam-Turniers. Federer konnte sich im packenden Halbfinal-Krimi gegen Stanislas Wawrinka durchsetzen.

Das Finale der Männer bei den oder Grigor Dimitrow werden sich gegen Federer messen müssen. 

"Ich könnte nicht glücklicher sein und hätte es nicht zu träumen gewagt, dass ich so schnell nach meiner Verletzungspause wieder hier stehe," so der überglückliche Finalist, der eine sechsmonatige verletzungsbedingte Pause einlegen musste.