Life

Romantiker muss wegen Heiratsantrag gerettet werden

Heute Redaktion
Teilen

Weil er seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag machen wollte, musste ein 27-Jähriger am Donnerstag von einer Felswand gerettet werden. Er war auf den Felsen gestiegen, um seiner Liebsten über Smartphone einen Antrag zu machen. Beim Abstieg kam er schließlich jedoch nicht mehr weiter und musste gerettet werden.

Weil er seiner Freundin einen ganz besonderen machen wollte, musste ein 27-Jähriger am Donnerstag von einer Felswand gerettet werden. Er war auf den Felsen gestiegen, um seiner Liebsten über Smartphone einen Antrag zu machen. Beim Abstieg kam er schließlich jedoch nicht mehr weiter und musste gerettet werden.

Ein 27-jähriger Kalifornier musste nach einem ungewöhnlichen Heiratsantrag am Donnerstag von einem Felsen gerettet werden. Er plante, seiner Liebsten über die Videotelefonie-App FaceTime den Antrag zu machen und wollte dafür einen Sonnenaufgang im Hintergrund haben.

. Zufrieden mit seinem Liebeserfolg machte sich der 27-Jährige an den Abstieg. Doch beim Hinabklettern musste er erkennen, dass er sein Klettertalent überschätzt hatte. Als er schließlich nicht mehr weiterkam, wählte er den Notruf.

Er wurde von einem Rettungshubschrauber der örtlichen Feuerwehr per Seilwinde aus der Wand geborgen. Die Freude über das "Ja" seiner Liebsten konnte die Fehlleistung natürlich nicht trüben. Die Kosten für den Rettungseinsatz sowie eine saftige Strafe wegen unerlaubten Erkletterns muss er allerdings zahlen.