Life

Romantischer Kuss nach spektakulärem Unfall

Heute Redaktion
Teilen

So romantisch können Unfälle sein: Ein brasilianisches Paar, das einen schweren Motorradcrash fast unbeschadet überstand, feierte sein Überleben mit einem innigen Kuss. Eine Überwachungskamera filmte die Liebesbekundung.

So romantisch können Unfälle sein: Ein brasilianisches Paar, das einen schweren Motorradcrash fast unbeschadet überstand, feierte sein Überleben . Eine Überwachungskamera filmte die Liebesbekundung.

Ein Video von einem spektakulären Motorradunfall verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer auf Youtube. Darin ist zu sehen, wie ein Paar auf einem Bike an einer Kreuzung mit voller Wucht in ein abbiegendes Auto kracht.

Durch den Aufprall wird der Fahrer auf die Motorhaube des Autos geschleudert. Seine große Liebe fliegt durch die Wucht vom Rücksitz in hohem Bogen über das Auto und landet wie durch ein Wunder auf den Beinen. Augenblicke später sieht man die Frau auf der Straße hocken und sich offensichtlich unter Schmerzen den Bauch halten.

Inniger Kuss

Der Mann scheint unverletzt und eilt - in Richtung des Autofahrers schimpfend - zu seiner Geliebten, um sie in den Arm zu nehmen. "Geht es dir gut?", scheint er seine Liebste zu fragen, bevor die beiden Turteltauben ihre Unversehrtheit mit einem langen, innigen Kuss feiern.

Der Unfall wurde von der Überwachungskamera eines Geschäfts im brasilianischen Nova Iguacu, nahe der Hauptstadt Rio de Janiero, aufgezeichnet.

 

;