Life

Real-Life-Hulk verliert fast Arm wegen Muskel-Wahn

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seine Muskelsucht ist Romario Dos Santos Alves fast zum Verhängnis geworden. Denn anstatt wie wild zu trainieren, hat er sich seine Muckis mittels Injektionen aufgespritzt.

Der Traum von Romario Dos Santos Alves ist es, Bodybuilder zu werden. Dafür will der Muskel-Fan aber nicht seine gesamte Zeit im Fitnessstudio verbringen.

Mit Synthol, einem Gemisch aus Öl, dem Betäubungsmittel Lidokain und Benzylalkohol hatte er deswegen vor, den Wachstumsprozess zu beschleunigen – hat sich die Lösung jeden Tag aufs Neue in seine Arme gespritzt.

Die Folge der gefährlichen Prozedur: Romario wurde beinahe der Arm amputiert. Gegenüber "VT" verriet er: "Der Doktor sagte mir: 'Wir werden deinen Arm amputieren müssen. Deine Muskeln sind zu Stein geworden. Deine Muskeln sind zerstört. Du hast Nekrose in deinem Arm.'"

Die Bilder des Tages

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (red)