People

Romina Backstage – "Kohl sollte Stern abgeben"

Nach der Auftaktfolge von "Romina Backstage" geht der Promi-Talk für's Handy in die nächste Runde. Nun geben Sarkissova & Oberhauser intime Einblicke.

Romina Colerus
Teilen
Romina Colerus begrüßt in der zweiten Folge von "Romina Backstage" Karina Sarkissova und Norbert Oberhauser in der Wiener "Stadtbar"
Romina Colerus begrüßt in der zweiten Folge von "Romina Backstage" Karina Sarkissova und Norbert Oberhauser in der Wiener "Stadtbar"
Sabine Hertel

Eine Frau mit Mikro, zwei Promi-Gäste – und ganz, ganz viele Geheimnisse die jetzt gelüftet werden. "Heute" geht mit dem Promi-Talk "Romina Backstage" auf heute.at in die zweite Runde. Dieses Mal stehen Ballerina Karina Sarkissova und Moderator Norbert Oberhauser im Wiener Innenstadtlokal "Stadtbar" neben der Albertina "Heute"-Redakteurin Romina Colerus Rede und Antwort und gewähren so manchen intimen Einblick in ihr Leben. 

Gleich einmal vorweg – die Ballerina und der Moderator haben eine starke Verbindung, die wöchentlich über die Bildschirme flimmert. Richtig, beide sind Teil des Tanz-Highlights "Dancing Stars" (Freitag, 20.15 Uhr, ORF eins), das nun schon ins Finale geht. Wer die Favoriten der beiden sind, wer den Sieg verdient hätte, das bleibt kein Geheimnis mehr. "Ich bewerte tänzerisch und da ist für mich Jasmin die Favoritin geworden. Lange Zeit war es Caroline, doch sie war von Anfang an perfekt, das war ein kleiner Fehler ", so Sarkissova.

1/5
Gehe zur Galerie
    "Romina Backstage" geht in die nächste Runde – dieses Mal mit Karina Sarkissova und Norbert Oberhauser.
    "Romina Backstage" geht in die nächste Runde – dieses Mal mit Karina Sarkissova und Norbert Oberhauser.
    Sabine Hertel

    Oberhauser ist sich in dem Punkt noch nicht ganz sicher: "Man weiß einfach nie, was passiert." Und weiter: "Aber, einmal habe ich recht gehabt. Ich hab von Anfang an gesagt, entweder fliegt der Bernhard Kohl in der ersten Show raus, oder in der letzten. Und wer weiß, vielleicht nimmt sogar er den Stern mit nach Hause." Apropos Ex-Radsport-Profi Berhard Kohl – zu ihm hat Sarkissova eine eigene Meinung – und die ist, dass er nicht im Finale stehen sollte. "Ich hoffe wirklich, falls er den Stern in seinen Händen halten sollte, dass er ihn an eine der Damen abgibt", fordert ihn die Blondine kurz vor dem großen Staffel-Finale auf. 

    "Ich ziehe um"

    Außerdem beleuchtet Norbert Oberhauser die zwei Seiten der Show. Stand er lieber als Teilnehmer 2021 auf dem Parkett, oder empfängt er die Tanzpaare nach ihrer Einlage lieber an der "Dancing Stars"-Bar im Ballroom? Nach Klaus Eberhartinger ist es er, der den charmanten Talk mit den Kandidaten führt. Doch war die Entscheidung leicht, in die doch sehr großen Fußstapfen Eberhartingers zu treten – wir haben nachgefragt. Ein weiteres Highlight sei schon jetzt verraten: Karina Sarkissova kehrt Budapest den Rücken zu und zieht wieder um. Wohin? Darüber berichtet die Ballerina ausführlich und Norbert Oberhauser verrät, ob man ihn vielleicht auch einmal mit freiem Oberkörper auf Social Media bewundern kann.  

    Die ganze Folge gibt es ab 25. November auf Heute.at zu sehen!