Fussball

Ronaldo urlaubt in Villa mit einem "Erotik-Raum"

Cristiano Ronaldo genießt nach einer langen Saison mit der gesamten Familie seinen wohlverdienten Urlaub. In einem echten Luxus-Anwesen. 

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez.
Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez.
Imago Images

Seit Freitag weilt der portugiesische Superstar in Diensten von Manchester United auf Mallorca, reiste mit Freundin Georgina Rodriguez und seinen fünf Kindern per Privatjet auf die Balearen-Insel. Und mietete sich dort ein Luxus-Anwesen am Fuße des Tramuntana-Gebirges. 

Villa mit "Erotik-Raum"

Die Luxus-Herberge lässt keine Wünsche offen, wie "Ultima Hora" berichtet: ein Pool, ein Whirlpool, ein Fitnessstudio, ein kleiner Fußballplatz und sogar eine Kapelle gehören zum Anwesen. Genauso wie ein mysteriöser Raum im Keller. Dabei soll es sich demnach um einen "Erotik-Raum" handeln. Wie dieser geheimnisvolle Raum ausgestattet ist, blieb jedoch offen. 

Dass der Raum während des Familienurlaubs mit den Kindern Cristiano Junior (11), Mateo (5), Eva (5), Alana Martina (4) und Esmeralda (zwei Monate) benutzt wird, darf wohl bezweifelt werden. Ronaldo ließ stattdessen extra seine 6,4 Millionen Euro teure Yacht nach Mallorca bringen. Während des zehntägigen Urlaubs sollen mit der Azimut Grande mehrere Ausflüge auf dem Programm stehen. 

Mitarbeiter schrottet Bugatti

Mit einem Yachtausflug kann sich der Portugiese nach dem Unfall seines zwei Millionen Euro teuren Bugatti Veyron auch auf andere Gedanken bringen. Ein Angestellter des portugiesischen Fußballstars hatte den Luxus-Sportwagen, den Ronaldo extra nach Mallorca schiffen ließ, geschrottet. Der Angestellte soll die Kontrolle über das Auto verloren haben, kam von der Straße ab. Der Angestellte und ein Beifahrer blieben jedoch unverletzt.