Life

Ronaldo zeigt sich für neue Kollektion halb nackt

So sexy zeigt sich Christiano Ronaldo: Für seine sechste Kollektion der CR7 Luxus-Unterwäsche posiert er in knappen Slips.

Heute Redaktion
Teilen

So sexy zeigt sich : Für seine sechste Kollektion der CR7 Luxus-Unterwäsche posiert er in knappen Slips. 

Stärke, Entschlossenheit und körperliche Fitness vermittelt der Star-Kicker mit der Unterwäschekampagne, bei der er sich mit seinen neuesten Lieblingsstücken ins Rampenlicht stellt.

Egal, ob All-Over-Prints oder kräftige Farben, Ronaldo liebt seine Boxershorts: "Ich will, dass meine Unterwäsche den Leuten Selbstvertrauen gibt. Die Leute sollen nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut fühlen. Unterwäsche ist das Erste, was man morgens anzieht, und somit die Grundlage um sich gut zu fühlen. Ich selbst fühle mich immer toll, wenn ich gute Unterwäsche trage - ein Push für das Selbstbewusstsein."

Hinter der Produktion und dem Vertrieb der Marke CR7 steht das dänische Unternehmen JBS Textile Group, das von der Kooperation mit dem Fußballer begeistert ist.