Rosie Huntington-Whiteley: Eigene Make-up-Kollektion

Victoria's Secret Model Rosie Huntington-Whiteley (28) ist bekannt für ihren makellosen Körper und ihren ebenmäßigen Teint. Naheliegend also, dass das Supermodel eine eigene Make-Up-Kollektion auf den Markt bringt.

Victoria's Secret Model  (28) ist bekannt für ihren makellosen Körper und ihren ebenmäßigen Teint. Naheliegend also, dass das Supermodel eine eigene Make-Up-Kollektion auf den Markt bringt. 
Gegenüber der "Vogue" verriet Rosie Huntington-Whiteley: "Für mich hat es einfach Sinn gemacht, mich dem Thema Make-up als nächsten Schritt zu widmen, da ich Kosmetik wirklich liebe. Unterwäsche und Düfte zum Beispiel sind Themen, die für eine Frau sehr persönlich sind und wir benutzen es jeden Tag."

Das frisch verlobte Model fügte hinzu: "Als wir begannen, zogen wir eine Capsule-Kollektion in Betracht, aber als wir so herumprobierten, fand ich immer mehr Dinge, die ich unbedingt einbringen wollte. Wir wollten, dass es für alle etwas Passendes gibt. Für jedes Alter und jeden Hauttyp. Dafür braucht man natürlich auch eine gewisse Menge an Produkten. Das ist eine Philosophie, die wir von der Unterwäsche übernommen haben. Sachen, die für jedermann sind. Ich hoffe, das haben wir erreicht."

Die Farben beschränken sich auf neutrale, schmeichelnde pink-, braun-, creme- und metallische Töne. Die Produkte sind so gemacht, dass sie einfach und praktisch zu nutzen sind. "Meine Philosophie bezüglich Make-up ist, man sollte das hervorheben, was man bereits hat und sich natürlich schön fühlen", schwärmte das Model.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen