Schlager

Ross Antony über Thomas Anders: "Ein guter Lügner"

Als "guten Lügner" bezeichnete Ross Antony Thomas Anders bei Florian Silbereisens großer Schlagerparty. Silbereisen nahm Anders die Lüge nicht übel.

Teilen
Thomas Anders, Ross Antony
Thomas Anders, Ross Antony
Imago Images

Der Anlass war ein freudiger! Mit der Schlagerstrandparty feierte Florian Silbereisen vergangenes Wochenende nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch sein 30. Bühnenjubiläum. Während viele Fans vergeblich auf einen Überraschungsauftritt von Helene Fischer warteten, ist eine andere Überraschung sichtlich geglückt.

1/9
Gehe zur Galerie
    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Imago Images

    "Wir haben eine Überraschung für dich, du bekommst jetzt ein Geschenk", kündigte Beatrice Egli im Moderations-Doppel mit Ross Antony an. Dann kam Thomas Anders um die Ecke, Silbereisen begrüßte ihn mit "du Sauhund!". Anders hatte Florian Silbereisen nämlich im Vorfeld der Sendung erzählt, er könne nicht an seiner Schlagerstrandparty teilnehmen. Klar – sonst wäre sein Auftritt ja auch keine Überraschung mehr gewesen.

    "Ein guter Lügner"

    "Ins Ausland muss er, hat er gesagt", sagte ein sichtlich ehrlich überraschter Florian Silbereisen, als Thomas Anders in einem Oldtimer um die Ecke kurvte. "Ein guter Lügner", attestierte Ross Antony Thomas Anders. Er soll aber auch andere Qualitäten haben.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media