Leser

Routine-Kontrolle am Schwedenplatz – und dann das ...

Bei einer Routine-Kontrolle Samstagabend am Schwedenplatz stellte die Polizei Rauschgift und eine Waffe bei einem Autofahrer fest. 

Marlene Postl
Teilen
Was eigentlich eine Routine-Kontrolle war, führte zu einer Anzeige.
Was eigentlich eine Routine-Kontrolle war, führte zu einer Anzeige.
Leserreporter

Was eigentlich eine routinemäßige Lenker- und Fahrzeugkontrolle sein sollte, eskalierte am Samstagabend. Die Wiener Polizei kontrollierte am Schwedenplatz einen Autofahrer. Dabei wurden in seinem Fahrzeug Drogen und eine Schreckschusspistole vorgefunden. 

Nach Angaben eines Leserreporters wurden drei Männer von der Polizei abgeführt. Es gab eine sofortige Einvernahme auf der Polizeinspektion, die in einer Anzeige auf freiem Fuß mündete. Das Suchtgift wurde von den Beamten sichergestellt.