Liebesgeschichte geht weiter

"Royal Blue" bekommt Fortsetzung – beide Stars zurück?

Der Film "Royal Blue" wurde 2023 auf Amazon Prime veröffentlicht und bekommt jetzt einen zweiten Teil. Wer schlüpft wieder in seine Rolle?

Victoria Zemanek
"Royal Blue" bekommt Fortsetzung – beide Stars zurück?
Werden die beiden Hauptdarsteller Nicholas Galitzine und Taylor Zakhar Perez ihre Rollen in der Fortsetzung wieder annehmen?
AMAZON STUDIOS / Courtesy Album

Die Liebeskomödie "Royal Blue" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Casey McQuiston und war sofort ein voller Erfolg. Als sie 2023 auf Amazon Prime veröffentlicht wurde, war sie unter den Top drei meistgesehenen romantischen Komödien. Da wundert es nicht, dass es jetzt eine Fortsetzung geben soll. Doch wer wird bei der Weiterführung aller mitspielen?

Royal Blue

In Royal Blue geht es um Alex Claremont-Diaz (Taylor Zakhar Perez), der Sohn der Präsidentin der Vereinigten Staaten und Prinz Henry (Nicholas Galitzine) von Wales. Unterschiedlicher könnten die zwei Männer gar nicht sein, weshalb sie sich erst als Rivalen sehen. Als sie dann jedoch gezwungenermaßen Zeit miteinander verbringen müssen, kommen sie gut miteinander aus. Sogar besser als gut – die zwei verlieben sich.

Fortsetzung folgt...

Gute Nachrichten für alle Fans der Romanze: Nicholas Galitzine (29) und Taylor Zakhar Perez (32) schlüpfen wieder in die Rollen des ungleichen Paares. Ob die Hauptdarsteller für die Fortsetzung zurückkehren, war wohl nicht selbstverständlich, da beide seit "Royal Blue" etliche erfolgreiche Projekte angenommen haben.

Nicholas Galitzine stand vor kurzem erst mit Anne Hathaway (41) für "Als ich dich sah" vor der Kamera. Taylor Zakhar Perez spielte in der Serie "Minx" mit.

Weitere Details, wie etwa über die Handlung, sind noch nicht bekannt. Die Fans können sich aber auf ein weiteres Abenteuer dieser turbulenten LGBTQ-Romanze freuen...

VIP-Bild des Tages 2024

1/154
Gehe zur Galerie
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Instagram/bellahadid

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Film "Royal Blue" bekommt eine Fortsetzung, und die Hauptdarsteller Nicholas Galitzine und Taylor Zakhar Perez werden wieder in ihren Rollen zu sehen sein
    • Die Liebeskomödie war ein großer Erfolg und zählte zu den meistgesehenen romantischen Komödien auf Amazon Prime
    VZ
    Akt.