Es war ein harter Tag für die Briten: Die Queen trat am Mittwoch ihre letzte Reise an. Ihr Sarg wurde in Begleitung mehrerer Royals nach Westminster Hall gebracht. Tausende Bürger und weitere Mitglieder der britischen Königsfamilie, die nicht bei der Prozession mitgelaufen waren, warteten dort auf sie.
Einige davon sahen hier zum allerersten Mal ihren Sarg, darunter Lady Gabriella Windsor. Für sie war der Anblick so schlimm, dass sie plötzlich zusammenbrach, wie "Hello" berichtet. Ihr Ehemann Thomas Kingston sowie ihre Mutter Marie Christine von Reibnitz, die ebenfalls vor Ort waren, bemerkten dies und eilten ihr sofort zur Hilfe. Sie dürften es geschafft haben, die 41-Jährige zu beruhigen. Denn sie blieb bis zum Ende des Gottesdienstes. Brisant: Auch ein Wachmann, der neben dem Sarg stand, brach plötzlich zusammen >>> HIER die ganze Story.
Jetzt lesen:
Lady Gabriella Windsor ist die Tochter von Prinz Michael of Kent, 80, einem Cousin der Queen. Sie dürfte ein gutes Verhältnis zu der Monarchin gehabt haben. Die britische Königin war 2019 zu Gast auf Gabriellas und Thomas Kingstons Hochzeit.